Sektionsbus

Unsere Sektion besitzt zwei Busse zur Vereinsnutzung. In Sonthofen steht Citroën Jumper 9-Sitzer zur Verfügung und in Marktoberdorf ein Ford Tourneo Custom. Diese können von allen Sektionsmitglieder gegen eine Nutzungsgebühr (0,60€/km)  reserviert und genutzt werden. Beide Busse besitzen die Vignetten der Schweiz und Österreichs. Zudem haben wir für die Wintersaison Schneeketten bereitgestellt.

Die Abholung und Rückgabe des Busses erfolgt am Kletterzentrum in Sonthofen. Nähere Infos zu Reservierung, Abholung, usw. gibt’s unter info@dav-allgaeu-immenstadt.de.

Der Bus in Marktoberdorf ist am Vereinsheim (FSV Gebäude, Schwabenstraße 55, Marktoberdorf) abzuholen.

*Beim Klick auf die oben eingeblendete Schaltfläche werden Sie zu unserem Reservierungssystem weitergeleitet.