Tourenleiter*innen Ortsgruppe Marktoberdorf

Unsere Tourenleiter*innen der Ortsgruppe „Marktoberdorf“:

FÜL MTB

FÜL MTB

Regina Daufratshofer ,

Thomas Daufratshofer ,

Alfred Dollansky

Johannes Emmelheinz ,

FÜL Skihochtour seit 1998 im Winter Skitouren und im Sommer Biken und Klettern

"Hias" Jugendleiter seit 2000 FÜL MTB seit 2015 Für den Verein: Bike Touren, Leiter Familien Gruppe Bergzwergerl und Tourenwart von Marktoberdorf Vorlieben im Gebirge: Skitouren, Biken und Klettern

Ferdinand Haslbauer ,

Noch als „Oberdorfer“ im ehemaligen Markt Oberdorf 1950 geboren, habe ich über rd. 60 Jahre hinweg auch einige alpine Erfahrungen sammeln können. Nach den lange Zeit privaten, familiären Unternehmungen in unserer Bergwelt, habe ich mich nach dem Ende meiner beruflichen Verpflichtungen nun seit einigen Jahren gerne in den Dienst unserer Sektion, speziell der OG Marktoberdorf, gestellt. Hier organisiere ich mit Freude einige der sog. Mittwochstouren. Bei den Mittwochstouren der Ortsgruppe Marktoberdorf genießen die SeniorInnen die Bergwelt und pflegen die Gemeinschaft - mit dabei sind aber auch jüngere, die Entspannung ohne großen Leistungsdruck suchen (jung sein ist ja überdies keine Frage der Lebensjahre sondern eine Geisteshaltung - Marc Aurel). Meine Intention ist, Touren im Winter und Sommer zu finden, die diesem Anspruch gerecht werden

Vorlieben: Hochtouren und Bergtouren Trainer C Bergsteigen seit 2017

seit 1996 aktiv als Trainer C Sportklettern und Trainer C Klettern für Menschen mit Behinderung

Wendelin Stitzinger ,