Tourenleiter*innen Ortsgruppe Bad Wörishofen

Unsere Tourenleiter*innen der Ortsgruppe “Bad Wörishofen”:

Seit 2015 DAV Wanderleiter der Sektion Immenstadt, Ortsgruppe Bad Wörishofen Seit 1984 Mitglied des “Mountain Club of South Africa” Aktiver Tourenleiter der Sektion ‚Cape Town‘ in Südafrica

Seit 2020 Wanderleiter und seit 2021 Trainer C Bergwandern, obwohl ich seit über 40 Jahren im Sommer und Winter in den Bergen unterwegs bin. Gerne auch weglos oder auf einsamen Pfaden, mit Tourenski und auf Klettersteigen; und seit ein paar Jahren auch mit dem Mountainbike und mit Schneeschuhen. Berge und Natur zu genießen ist mein Lebenselexier, und gerne möchte ich diese Erfahrung auf gemeinsamen Bergwanderungen weitergeben.

Familiengruppenleiter seit 2008 Wanderleiter Bergsteigen, Hochtouren, Klettern und Klettersteige sowie Skitouren und Alpin-Skifahren