Update CORONA – Geschäftsstelle und Materialverleih geschlossen

Am Montag, 16.03. hat Ministerpräsident Dr. Markus Söder für das Land Bayern den Katastrophenfall ausgerufen. Damit treten ab Dienstag und Mittwoch weitere einschneidende Maßnahmen für das öffentliche Leben in Kraft.

Auch wir sind daher gezwungen, unsere Geschäftsstelle in Sonthofen ab sofort für den Parteiverkehr zu schließen.

Per Telefon (08321 / 26776) oder Mail (info@dav-allgaeu-immenstadt.de) bleiben wir aber weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.
Änderungen an den eigenen Mitgliedsdaten können über den Link in der Menüleiste „mein.alpenverein“ von Euch selbst durchgeführt werden.

Wir geben ab sofort auch kein Leihmaterial mehr aus.
Wer noch Material aus unserem Verleih bei sich hat, kann dies nach telefonischer Absprache noch zurückgeben.

 

Teile diesen Beitrag