Skitouren im Dreiländereck um den Reschenpass

Mehrtagestour | Skitour

Stützpunkttouren im Reschengebiet

Von einem Talquartier besteigen wir, angepasst an die jeweiligen Verhältnisse, ein paar der umliegenden Gipfel. Es handelt sich um gletscherfreie Touren. Eventuell können im Gipfelbereich Steigeisen nötig sein. Ich behalte es mir vor, das Ziel an die aktuellen Schnee-, Wetter- und Lawinenbedingungen, sowie Coronaauflagen kurzfristig anzupassen.

Anmeldeschluss: 31.1.21

Kosten: 30 €

Max. Teilnehmer: 8

Tourendetails

26.02.2021 - 28.02.2021

Tourenkennung:
SÜD
Höhenmeter:
1000
Technik:
WS

FÜL Skihochtouren mit Gletscher und Seil seit 2002 Bergwachtmann Gebietsbeobachter Allgäu für den Bayerischen Lawinenwarndienst Eintritt in den DAV 1979 Für den DAV bevorzugt im Winter unterwegs Alpine Vorlieben: ausgedehnte Skidurchquerungen Skitouren aller Art weglose und seilfreie Grattouren im II. und III. Grad Alpine Genußklettereien mit guter Sicherung im IV. und V. Grad einfach mal...