Skitouren für Genießer im Ahrntal

Mehrtagestour | Skitour

Skitouren für Genießer im Ahrntal

Weißenbach in Südtirol liegt in einem Seitenarm des Ahrntals und am Fuße des Alpenhauptkammes. Hier geht es noch ruhig zu und Skitourengeher finden in einem riesigen Kessel Touren in allen Himmelsrichtungen: nordseitige Pulver-Abfahren und südseitige Firnträume. Wir sind dort untergebracht im Hotel Alpenfrieden. Das Berghotel ist familiengeführt und überzeugt durch seine Südtiroler Schmankerl. Wir fahren gemeinsam mit dem DAV-Bus ins Ahrntal.

Der angegebene Betrag beinhaltet Übernachtung mit Halbpension und Fahrtkosten mit dem DAV-Bus. Genaue Kosten sind derzeit noch nicht verfügbar.

Anmeldeschluss: 15.1.21

Kosten: 50 € + 600 €

Max. Teilnehmer: 7

Tourendetails

24.02.2021 - 28.02.2021

Tourenkennung:
SÜD
Höhenmeter:
1200
Technik:
L