Schneeschuhtour auf den Bohleskopf

Eintagestour | Schneeschuhtour

Gute Einsteigertour

Die Tour führt von Bad Hindelang über die zugeschneite Forststraße zur Klankhütte und bei guten Verhältnisse auf den Bohleskopf zum Tiefenbacher Eck. 􀀽urück gehts über Gschwend und  Gailenberg. Die Tour ist auch für Einsteiger mit Kondition für 650 hm und 9 km geeignet.

Anmeldeschluss: 4.1.21

Kosten: 2 €

Max. Teilnehmer: 8

Tourendetails

06.01.2021

Tourenkennung:
SÜD
Kilometer:
9
Höhenmeter:
650
Technik:
WT2

Bergwanderführerin mit UIMLA-Ausbildung. Persönlich bin ich am liebsten in den Allgäuern und Lechtaler Bergen unterwegs. Ob mit Bergschuh, Ski, Schneeschuh oder Mountainbike, ich mag alle Facetten des Bergsportes. Versteckte Pfade und wenig bestiegene Berge haben einen besonderen Reiz für mich. Bei meinem angebotenen Touren lege ich den Fokus auf ein gemeinsames Erleben der Bergwelt. Das...