Rätikon Prättigauer Höhenweg

Mehrtagestour | Wanderung

Rätikon Prättigauer Höhenweg

Von St. Antönien geht es zur Carschinahütte und am nächsten Tag weiter über den Gipfel der Schesaplana zur Schesaplanahütte. Am letzen Tag geht es dann ins Tal nach Seewis.

Anmeldeschluss: 1.7.21

Kosten: 30 € zuzüglich Kosten für Hüttenübernachtung, Verpflegung und Bahnfahrt von Seewis nach St. Antönien 􏰄

Anzahlung: 50 € bis 3.7.21

Max. Teilnehmer: 6

Tourendetails

21.08.2021 - 23.08.2021

Tourenkennung:
SÜD
Höhenmeter:
1200
Technik:
T3

Mein Name ist Annika und ich bin seit 2019 als Wanderleiterin für die Sektion tätig. Meine Freizeit verbringe ich meistens am Berg egal ob zu Fuss, am Stahl(-seil), auf den Tourenski oder am Mountainbike. Natürlich darf auch eine gemütliche Einkehr und geselliges Beisammensein nicht fehlen.