Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen …

Mehrtagestour | Wanderung

Pilgerreise durch Tirol und Vorarlberg

… meinte schon Johann Wolfgang von Goethe. Und deshalb möchte ich zu einer kleinen Pilgerreise einladen. Wir laufen dabei durch Orte, an denen wir oftmals mit dem Auto vorbeifahren, aber die wir vielleicht selten betreten. Von Landeck nach Feldkirch pilgern wir den Jakobsweg entlang des Tiroler Stanzertals, des Klostertals und des Walgaus im Vorarlberg. Herbst – das ist die Zeit, um nach dem gipfelreichen Sommer die Berge wieder mit Respekt in ihrer wunderschönen Größe zu betrachten und mit etwas Demut die Täler zu schätzen. Benötigt wird eine Kondition für täglich 25 km Gehen.

Anmeldung: bis 15.6. bei Christiane Frank

Kosten: 40 € Tourengebühr + ca. 60 € / Tag für Übernachtung und Verpflegung

Max. Teilnehmer: 10

Tourendetails

03.10.2019 - 06.10.2019

Tourenkennung:
SF
Höhenmeter:
950
Technik:
T2

Ich bin Christiane, Jg. 1984 und lebe seit April 2017 im schönen Allgäu. Gebürtig bin ich eine Vogtländerin. Gelebt habe ich jedoch bereits in einigen anderen Regionen Deutschlands und nun habe ich meinen Traum – Leben in den Bergen – verwirklicht. Meine Liebe dazu entdeckte ich mit 18, als ich mit einer Gruppe Jugendlicher eine...