Namloser Wetterspitze

Eintagestour | Bergtour

Klassiker im Lechtal

Nach einem hoffentlich entspannten Fronleichnahms-Wochenende möchte ich euch in die Lechtaler Berge „entführen“ und die Namloser Wetterspitze auf einer eher ruhigeren Seite von Bschlabs aus besteigen. Entlang des Bschlabser Höhenweges, durch das Putzental und am Ortkopfweg wieder zurück wird das sicherlich eine schöne „Willkommen-im-Frühling“-Tour.

Anmeldung: bis 1.6.

Kosten: 2 € Tourengebühr + anteilig Fahrtkosten

Max. Teilnehmer: 10

Teile diesen Beitrag

Tourendetails

19.09.2020

Tourenkennung:
SF
Höhenmeter:
1350
Technik:
T3

Ich bin Christiane, Jg. 1984 und lebe seit April 2017 im schönen Allgäu. Gebürtig bin ich eine Vogtländerin. Gelebt habe ich jedoch bereits in einigen anderen Regionen Deutschlands und nun habe ich meinen Traum – Leben in den Bergen – verwirklicht. Meine Liebe dazu entdeckte ich mit 18, als ich mit einer Gruppe Jugendlicher eine...