Knieschonende Palmwegtour Bad Hindelang

Eintagestour | Wanderung

Knieschonende Palmwegtour Bad Hindelang

Bergab gehts nicht mehr so gut?
Das Bergwandern wollen wir dennoch genießen mit einer zu dieser Jahreszeit sehr blumenreichen Tour. Der Palmweg führt vorbei am Schleierfall und weiter über einen recht gut zu gehenden Weg zur Platzhütte. Bergab benutzen wir die Iselerbahn und den Bus zurück nach Bad Hindelang. Einkehr ist entweder an der Platzhütte oder in Oberjoch geplant. Schwindelfreiheit und Trittsicherheit ist bei dieser Tour erforderlich, weil der Weg teilweise durch steiles Gelände führt. An manchen Stellen ist ein Drahtseil vorhanden.

Anmeldeschluss: 31.5.21

Kosten: 2 € + Bus- und Bahnkosten ca. 14 €

Max. Teilnehmer: 8

Tourendetails

02.06.2021

Tourenkennung:
SÜD
Höhenmeter:
750
Technik:
T2

Bergwanderführerin mit UIMLA-Ausbildung. Persönlich bin ich am liebsten in den Allgäuern und Lechtaler Bergen unterwegs. Ob mit Bergschuh, Ski, Schneeschuh oder Mountainbike, ich mag alle Facetten des Bergsportes. Versteckte Pfade und wenig bestiegene Berge haben einen besonderen Reiz für mich. Bei meinem angebotenen Touren lege ich den Fokus auf ein gemeinsames Erleben der Bergwelt. Das...