Geselliges Wandern am Mittag

Eintagestour | Wanderung

!! A.L.M.-Tour !!

Gemeinsam in der Natur unterwegs sein ist das Ziel dieser Tour. Wir starten bei Reute über die vordere Krumbachalpe zum Bärenkopf und weiter zur Alpe Oberberg. Der Abstieg erfolgt über den Normalweg nach Reute oder wer will, mit der Bahn nach Immenstadt.

Anmeldeschluss: 6.5.21

Kosten: 2 €

Max. Teilnehmer: 12

Tourendetails

09.05.2021

Tourenkennung:
SÜD
Höhenmeter:
550
Technik:
T1

Bergwanderführerin mit UIMLA-Ausbildung. Persönlich bin ich am liebsten in den Allgäuern und Lechtaler Bergen unterwegs. Ob mit Bergschuh, Ski, Schneeschuh oder Mountainbike, ich mag alle Facetten des Bergsportes. Versteckte Pfade und wenig bestiegene Berge haben einen besonderen Reiz für mich. Bei meinem angebotenen Touren lege ich den Fokus auf ein gemeinsames Erleben der Bergwelt. Das...