Geierköpfe über das Teufelstal

Eintagestour | Wanderung

Landschaftlich schöne Wanderung

Die Geierköpfe bzw. der westl. Geierkopf ist eine landschaftlich sehr schöne Wanderung, insbesondere wenn man den Aufstieg durch das wildromantische Teufelstal wählt. Mit dem Abstieg dann über den „Normalweg“ zum Plansee insgesamt eine tolle Rundtour.

Anmeldung: bis 16.09.

Kosten: 2 € Tourengebühr

Max. Teilnehmer: 6

Tourendetails

19.09.2020

Tourenkennung:
IST
Höhenmeter:
1100
Technik:
T3

Trainer B/ FÜL Skihochtour seit 2000 Trainer B/FÜL Hochtouren seit 2005 Der Winter mit Skitouren ist bislang meine Leidenschaft. Ist der Schnee weg, bin ich gerne beim Sportklettern (im gemäßigten Schwierigkeitsbereich), aber auch einsame alpine Wanderungen oder einfache Grate finde ich sehr reizvoll. Nach längerer Familienpause habe ich seit 2016 wieder angefangen, die ein oder...