Bretterspitze

Eintagestour | Bergtour

mit oder ohne Hüttenübernachtung

Der Aufstieg erfolgt auf dem Normalweg von Hinterhornbach über das Kaufb􏰖eurer Haus und Abstieg zur Hütte.
Danach Option 1: Alleiniger Abstieg am selben Tag;
Option 2: gemeinsamer Abstieg am Samstag;
Option 3: Anschlusstour auf die Urbeleskarspitze mit Petra Pazzaglia am 7.8.

Hierzu ist eine separate Anmeldung erforderlich.

Anmeldeschluss: 6.7.21

Kosten: 2 € + 20 € Toureneuro + ÜN

Max. Teilnehmer: 6

Tourendetails

06.08.2021

Tourenkennung:
SÜD
Höhenmeter:
1300
Technik:
T3

Bergwanderführerin mit UIMLA-Ausbildung. Persönlich bin ich am liebsten in den Allgäuern und Lechtaler Bergen unterwegs. Ob mit Bergschuh, Ski, Schneeschuh oder Mountainbike, ich mag alle Facetten des Bergsportes. Versteckte Pfade und wenig bestiegene Berge haben einen besonderen Reiz für mich. Bei meinem angebotenen Touren lege ich den Fokus auf ein gemeinsames Erleben der Bergwelt. Das...