Alpinklettern im Gebiet der Steinseehütte im Lechtal

Mehrtagestour | Klettern

Alpinklettern im Gebiet der Steinseehütte im Lechtal

Mittelschwere Genussklettreien. Von Donnerstag bis Samstag haben wir Gelegenheit, die vielfältigen, gut erreichbaren Kletterziele rund um die Steinseehütte zu besuchen, Klettererfahrungen am Naturfels, sowie im Vorstieg sind von Vorteil aber nicht zwingend. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit für alpine Abstiege (UIAA I-II seilfrei) sowie mindestens Grundkurs Klettern dagegen schon.

Anmeldung: bis 30.6. bei Gerald Franz

Co-Guide: Matthias Hill

Kosten: 30 €

Max. Teilnehmer: 4

Tourendetails

05.09.2019 - 07.09.2019

Tourenkennung:
BHI
Höhenmeter:
300
Technik:
V
Gerald Franz
Ausbildungsreferent

Kletterbeginn mit 6 Jahren im Elbsandsteingebirge erste Hochgebirgserfahrungen in der Tatra nach Übersiedlung 1981, Kletterfahrten und Expeditionen weltweit 1987 Ausbildung Trainer B Hochtouren 2006 Ausbildung Trainer B Skihochtouren Ich suche in unseren Bergen den Gegensatz zu unserem eingeengten, überreglementierten Leben – die Freiheit und das Abenteuer!