Multivisionsvortrag „Steinzeit“ von Thomas Huber

Thomas Huber zeigt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Sonthofen liest“ seinen Multivisionsvortrag „Steinzeit“.

Karten gibt es bei uns in der Geschäftsstelle und im DAV Kletterzentrum Sonthofen.

Wo? Haus Oberallgäu, Richard-Wagner-Str. 14
Wann? Mittwoch, 11.12.2019, 20 Uhr

Über Auf und Ab, Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel … eine wilde, philosophische und rockige Reise in die gebirgige Welt des Thomas Huber.

Thomas Huber, der ältere Teil der Huberbuam, ist verheiratet, Familienvater von drei Kindern und ein leidenschaftlicher Bergsteiger. Er ist fest verwurzelt mit seiner Heimat in den Berchtesgadener Bergen. Hier sammelt er auch die Energie für seine steilen Abenteuer in den Bergen der Welt. Von den Alpen bis in den Himalaya sucht er nach Neuland und scheinbar unlösbaren alpinistischen Aufgaben ..

Teile diesen Beitrag