Jugendvollversammlung

Liebe JDAV-Mitglieder*innen der Sektion Allgäu-Immenstadt, liebe Jugendleiter*innen, Funktionsträger*innen und Leiter*innen der Familien- und Jugendgruppen, hiermit laden wir euch herzlich zur 2. Jugendvollversammlung der Sektion Allgäu-Immenstadt ein.

Wann: Sonntag 19.01.2020 um 17 Uhr
Wo: Baumit-Arena (direkt neben dem Kletterzentrum), Stadionweg 12 in Sonthofen
Wer: alle Sektionsmitglieder*innen ab 12 Jahren
Warum: Die Jugendvollversammlung bietet allen Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit, aktiv in der Jugendarbeit mitzuentscheiden. Stimmberechtigt sind alle jugendlichen Sektionmitglieder*innen zw. 14 und 27 Jahren. Bringt bitte euren DAV-Ausweis mit.

2. Bericht des Jugendreferenten
3. Verwendung Budget 2020
4. Wahl Jugendreferenten*in/stellv. Jugendreferenten*in
5. Vorstellung Jugendfreizeiten & Tourenprogramm für die Jugend
6. Ausblick & Termine für Jahr 2020

Hast du Lust dich für die Jugend in der Sektion zu engagieren?
Wir suchen eine*n neue*n Jugendreferenten*in und seine*n Stellvertreter*in. Du möchtest kandidieren oder hast Fragen zu diesem Amt, dann melde dich gerne an Johannes & Chris unter jugendreferent@dav-allgaeu-immenstadt.de!

Beitragsarchiv