Jugend & Familien Marktoberdorf

In den Gruppen treffen sich regelmäßig Kinder und Jugendliche aus unserer Sektion in der Kletterhalle Marktoberdorf zum Klettern & Bouldern.

Infos und Anmeldung: Martin Roth, martin.roth1994@gmail.com

Gruppe Wilde Eichhörnchen
Rebecca, Angie & Miriam
Alter 5-9 Jahre – jeden Donnerstag 16-17:30 Uhr

Gruppe die Outdoorhelden
Katharina & David
Alter 9-13 Jahre – jeden Donnerstag 17:30-19 Uhr

Jugendgruppe
Martin & Tobias
Alter 13-18 Jahre – jeden Donnerstag 19-20:30 Uhr

Jungmannschaft
Anja & Markus
Alter 18-27 Jahre – jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr

Touren Bergsport Jugend Auch heuer bieten wir allen Sektionsmitgliedern wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Tourenprogramm. Dass dann auch alles reibungslos funktioniert, findet ihr hier noch einige Informationen, die nützlich sind. Für die Durchführung und Organisation der Touren sind die als Tourenführer eingetragenen Jugendleiter*innen verantwortlich. Diese nehmen Anmeldungen entgegen und geben euch gerne weitere Informationen zu den bevorstehenden Terminen.

Familiengruppen Die Familiengruppen in Marktoberdorf sind ganzjährig mit einen abwechslungsreichen Tourenangebot unterwegs.

Oberdorfer Bergzwergerl
Matthias (climbinghias@web.de)
Die Oberdorfer Bergzwergerl treffen sich monatlich zu den untenstehenden Terminen (Ausnahme Sommerferien) mit einem bunten Programm. Treffpunkt aller Aktionen ist die Kletterhalle Marktoberdorf. Genauere Details zu den Touren werden rechtzeitig per E-Mail bekannt gegeben.

Familiengruppe 1
Andreas (mail@andreasarmstorfer.com)
Kinder 0-4 Jahre – Treffen 1x monatlich

Die Familiengruppe 1 richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von etwa 0-5 Jahren. Geplant ist, als Familien regelmäßig gemeinsam draußen unterwegs zu sein. Die Details zu den Touren werden rechtzeitig bekannt gegeben.