Familien Bad Wörishofen

Familiengruppe Gummibärenbande
Ingeborg (gummibaerenbande@dav-og-bw.de)
Kinder von Baby- bis Jugendalter – Termine auf Anfrage

Seit Juni 2010 ist unsere Gruppe gemeinsam unterwegs. In dieser Zeit haben wir vieles gemeinsam erlebt und neue Freundschaften geschlossen. Unsere Ideenkiste für das kommende Jahr ist wieder reichlich gefüllt: Wintertour mit Schneeschuhen, Iglu bauen, ein Besuch im Naturlehrgarten, Land-Art-Aktionen, eine Wanderung auf den Auerberg, Besuch der Burg Ehrenberg, ein Wochenende am Hintersee und vieles mehr. Gemeinsam mit den Kindern wollen wir Natur und Kultur entdecken, zusammenspielen und viel Spaß haben.

Familiengruppe Murmeltiere
Holger & Karin (murmeltier@dav-og-bw.de)
Treffen & Termine auf Anfrage

Ziel unserer Touren ist es, zusammen mit unseren Kindern die Natur zu entdecken und sie dabei spielerisch an das Bewegen im gebirgigen Gelände heranzuführen. Da wir die Touren hier nur grob beschreiben ist es wichtig, dass sich interessierte Familien schon früh melden. Eine Einladung mit detaillierter Tourenbeschreibung wird dann an alle bekannten Gruppenmitgliedern und Interessenten versandt.