Jahresbericht 2019 ist online

Unser Jahresbericht 2019 ist fertig und steht zum Download zur Verfügung.

In Zeiten von „Corona“ haben wir uns aus Kostengründen (Druck und Versand machen rund 15 TEUR aus) dafür entschieden, diesen Jahresbericht ausschließlich digital zur Verfügung zu stellen. Das Passwort zum Download wurde unseren Mitglieder, von denen wir (noch) keine E-Mail-Adresse haben, per Post mitgeteilt. Alle Mitglieder, die uns schon eine E-Mail-Adresse genannt haben, haben das Passwort auf elektronischem Weg erhalten. Wer kein Passwort bekommen hat, darf sich aber natürlich gerne bei uns melden.

Wir würden uns freuen, wenn uns diejenigen, die jetzt per Post angeschrieben wurden, ihre E-Mail-Adresse mitteilen. Dadurch ist uns ein unkomplizierter und vor allem kostenfreier Kontakt möglich. Vielen Dank!

 

Hier geht’s zum Download (passwortgeschützt).

 

Auch nach Corona gilt:
Wir versuchen beim Druck bereits nachhaltig zu arbeiten. Dazu kompensieren wir durch Zertifikate die Emissionen, die beim Druck und Versand entstehen. Der beste Klimaschutz ist aber, erst gar kein CO2 zu erzeugen. Daher bitten wir alle, die den Jahresbericht bisher gedruckt bekommen haben, künftig aber lieber elektronisch bekommen möchten, um kurze Mitteilung an unsere Geschäftsstelle (info@dav-allgaeu-immenstadt.de). Die Online-Version steht einige Tage vorher zum Download bereit. Vielleicht kommt der/die ein oder andere auf den Geschmack des digitalen Berichts…

Teile diesen Beitrag