Geschäftsstelle und Materialverleih wieder geöffnet

Wir freuen uns, dass wir ab Montag, den 15. März 2021 unsere Geschäftsstelle und auch unseren Materialverleih wieder für euch öffnen können. Natürlich gelten auch bei uns entsprechende Hygienevorschriften, um Besucher und Mitarbeiter zu schützen. Denkt daher an eure FFP2-Maske. Handdesinfektionsmittel steht bei uns zur Verfügung und die notwendigen Abstände halten wir natürlich auch ein.

Beim Materialverleih bitten wir um vorherige telefonische Reservierung, um Ansammlungen in und vor unseren Räumlichkeiten zu vermeiden.

Je nach Inzidenzwert und den damit geltenden Bestimmungen ist eine vorherige telefonische Anmeldung („click & meet“) notwendig. Welche Stufe aktuell gilt, legt das Landratsamt Oberallgäu fest.

ÖFFNUNGSZEITEN
der Geschäftsstelle und des Materialverleihs:

Mo, Mi, Do 8 – 12 Uhr
Mo, Mi 13 – 17 Uhr
Do 14 – 18 Uhr
Di, Fr geschlossen

 

Das Team der Geschäftsstelle freut sich auf euren Besuch!

Teile diesen Beitrag